HOME SITEMAP SITE-SUCHE
ZUM FACEBOOK

:: ...

Gästebuch

GÄSTEBUCHEINTRAG >>

[1/13]

 
07.08.2015 22:26:29 von Bernd Fortenbacher
Hallo liebe Mädels! Ich habe gerade Eure Homepage besucht, zumal ich Eure Sängerin Gabi kenne. Sie ist eine Kollegin von mir.
 
 
23.04.2015 20:37:42 von Margareta
Hallo Mädel's !

Hab wieder mal eure Webseite besucht, ich muss Euch gratulieren, sehr professionell, und besonders schick!!Auch die Komentare!! Ganz Euer Stiel!! Nur weiter so!
Recht liebe Grüße Eure Margareta!!
 
 
19.01.2014 17:31:25 von Hans-Georg
Sehr verehrte Damen!

Die Movida Sisters im Casino Linz! Einfach ein Genuss! Ich habe ja schon Vieles in meinem gar nicht mal so kurzem Leben gesehen, doch so etwas noch nie. Ein perfekter Dreiklang, herrliche Harmonie, äußerst unterhaltsame Pointen - ein ganz wundervoller Abend! La Verne, Patty und Maxene....seit tausendfach bedankt!

Hans-Georg aus Wien
 
 
18.07.2013 01:14:20 von Doris Gattringer
Meine sehr verehrten Damen!

Habe heute 16.7.1013 meine Freundin Greti zum Geburtstag zu eurem Konzert in den Bot. Garten in Linz eingeladen!

Hätte ihr keine größere Freude machen können, was soll ich ihr zum 75. schenken? Mit eurem Konzert und das ganze Ambiente hat sie wirklich große Freude gehabt! Auch mich persönlich natürlich auch!
Ihr habt tolle Stimmen und es ist ein Vergnügen euch zuzuhören! Vielen Dank für den gelungenen Abend!

Doris Gattringer
 
 
31.01.2013 11:14:41 von Christoph
Mein hochverehrten Damen!

Wie ihr sicher traurigerweise auch schon vernommen habt, ist PATTY ANDREWS, die letzte noch lebende "Andrew Sister" am 30.01.2013 im Alter von 94 Jahren verstorben! Eine Ära ist somit zu Ende! Wow, was die gute Patty alles erlebt haben muss. Von der Schellack, über Venyl-LPs bis zu CD und MP3-Files! Von Pferdefuhrwerken bis Stromautos, von den Anfängen der Luftfahrt bis zur Raumfahrt! Was weiß ich wie viele amerikanische Präsidenten, Wirtschaftskrisen und dann wieder -wunder, Kriege, Umstürze, Revolutionen, Musik- und Modestile - ja, ja, die Patty hätte viel zu erzählen! RiP, liebe Patty....jetzt seid ihr wieder vereint! Oh Mann - was für eine Session gibts da jetzt im Himmel: Benny Goodman und Bing Crosby mit den Andrew Sisters - und im Publikum Frankie-Boy und Elvis.....

Meine lieben Movida Sisters....wie es aussieht, liegt es jetzt an Euch, die Ära fortzuführen! Und das Zeug dazu habt ihr alle Mal - wie wir das schon oft bewundern durften!!!!

Dickes Bussi, meine Damen!
 


[1/13]

Movida Sisters
Damenensemble, Andrews Sisters - die Musik der 40er Jahre und 50er Jahre


Design, Konzept, Umsetzung: Manfred Scheucher - www.ms-creative.com » powered by www.messeplatz.at